•  
  •  

Über uns

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Dominic Schweizer CEO

Ich heisse Dominic Schweizer, bin 16 Jahre alt und gehe an das Gymnasium Oberwil. Zu meinen Hobbys gehören das Fitness, das Sportschiessen, sowie das Lesen. Im Rahmen des Company Programmes haben wir unser eigenes Unternehmen gegründet, wobei ich die grossartige Arbeit des CEO verrichten darf. Somit sorge ich für reibungslose Abläufe, die firmeninterne Kommunikation sowie die Motivation des Teams.

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Silvan Udry CAO

Mein Name ist Silvan Udry. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Biel-Benken. In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Gamer und spiele Akkordeon, sowie die Trommel. Wie jeder in diesem Team bin auch ich in der 2. Klasse des Gymnasiums Oberwil. Ich bin in diesem Team der CAO, also der Administrator. Ich koordiniere alle Arbeiten, informiere alle über die anfälligen Arbeiten und ich bin auch derjenige, der auf die Rechtschreibung acht gibt. Ausserdem habe ich die Daten für Abgaben oder Deadlines im Griff und bin auch für Sie als Kontakt verfügbar.

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Sandro Studer CFO

Mein Name ist Sandro Studer. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Bottmingen. In unserem jungen Team übernehme ich die Aufgabe des CFOs, des Finanzchefs. Ich führe die Buchhaltung der Unternehmung und behalte die Finanzen im Allgemeinen das Jahr über im Griff.

Ich weiss zu jedem Zeitpunkt wo unsere Unternehmung finanziell steht und autorisiere jegliche Ausgaben das Jahr über. Auch kenne ich stets unsere Lagerbestände.

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Cyrill Heid CPO

Ich bin 17 Jahre alt und besuche wie alle in unserem Unternehmen, das Gymnasium in Oberwil. Als CPO habe ich die Aufgabe die Produktion zu koordinieren. Ich sorge dafür, dass die Rohstoffe unseren Qualitätsansprüchen entsprechen und zum richtigen Zeitpunkt geliefert werden. Auch kontrolliere ich während der Produktion genau, dass unsere Produkte der erforderlichen Qualität entsprechen. Zudem plane ich zusammen mit unseren CMOs die Absatzmärkte und erarbeite zusammen mit unserem CFO die Preiskalkulationen.

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Michel Gründel CMO

Mein Name ist Michel Gründel. Ich bin 17 Jahre alt und wohne im wunderschönen Therwil. Zusammen mit meinem Team gehe ich in die 2. Klasse des Gymnasium Oberwil.  Ich bin für das Marketing unseres Unternehmens zuständig. Zusammen mit meinem Kollegen Tim erstelle ich Marktanalysen, gehe auf Bedürfnisse der Kunden ein und bin für die Produktentwicklung unserer feinen Gonfi zuständig. Auch das Erscheinungsbild wie das Logo und der Firmenname kommt vom Marketing. Und damit wir CMO’s immer die nötigen flüssigen Mittel zur Verfügung haben, arbeiten wir eng mit dem CFO zusammen.

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Tim Scheidegger CMO

Mein Name ist Scheidegger. Tim Scheidegger. Ich habe die Lizenz zum Gonfi machen. Und bin zudem noch für das Marketing zuständig, denn ich bin, genau so wie Michel Gründel, CMO von Gourmet Gonfi. Ich komme aus Biel- Benken und bin 17 Jahre alt. Meine Aufgaben sind unter anderem, so viele Leute auf unser Unternehmen und unsere Produkte aufmerksam zu machen.

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Jay Flammer CTO

Mein Name ist Jay Flammer. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Reinach Bl. Zu meinen Hobbys gehören Tennis spielen und Motorrad fahren. Mein Aufgabenbereich ist das Digitale. Ich verwalte die Webseite und die Sozialen Medien. Ich bin auch für die E-Mail Konten verandwortlich. Die Gestaltung der Dokumenten gehört auch zu meinen Aufgaben. Wenn mein Team ein digitales Problem hat, bin ich jederzeit für Sie da.